Samstag, 17. August 2019

Hallo und Hinweis

Hallo an alle Neugierigen, die hierher gefunden haben.

Ihr könnt hier eine Menge über unsere Namibia-Rundreise im Juli/August 2019 erfahren. Hinweis an alle Blog-Unerfahrenen: Die einzelnen Nachrichten werden hier automatisch chronologisch abgelegt - die Neuesten also ganz oben direkt unter diesem Beitrag.
Wer sich über den Urlaub insgesamt informieren möchte, sollte daher am Besten rechts im Blog-Archiv* mit der ersten Nachricht im Juni 2018 einsteigen (da beginnen die Infos zur Planung, Route, Reservierungen etc.) und sich dann schrittweise auf den Juli 2019 zubewegen. 
Wer sich ausschließlich für den eigentlichen Reisebericht interessiert, kann mit dem Posting vom Tag des Hinflugs anfangen.
Im Urlaub gibt es dann zu jedem einzelnen Tag einen kleinen Bericht, den wir vor Ort abgesetzt haben.

Wir sind keine Ersttäter, 2017 waren wir schon einmal auf Rundreise durch Namibia und haben uns mit dem Afrika-Virus angesteckt. Auch dazu gibt es einen Blog "Unterwegs in Namibia 2017", der inzwischen abgeschlossen ist und nun hier seinen Nachfolger bekommen hat. Als Hintergrundbild haben wir hier übrigens den Abendhimmel über Klein Aus Vista am Rand der Namibwüste genutzt. Die Farben sind echt! Habt Ihr Interesse an mehr Fotos, gibt es diese hier in der 2019er-Galerie und etwas nostalgisch auch die 2017er-Galerie zum Durchklicken. Viel Spaß beim Anschauen und Achtung: Der Afrika-Virus ist hochansteckend!

* In der Ansicht auf dem Smartphone gibt's natürlich kein Archiv 'rechts'. Dann bitte nach gaaaanz unten scrollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen