Freitag, 29. Juni 2018

Es geht wieder los ? Es geht wieder los !

2017 waren wir unserer Premiere als  "Ersttäter" in Namibia. Und es waren für uns alle vier mit die spannendsten drei Wochen unseres Lebens. 2018 haben wir es dann sparsamer und ruhiger angehen lassen. Unsere Große, Elisabeth, ist ohnehin ein Jahr in Neuseeland.

Aber 2019, nach dem Abi unserer Zweitgrößten - Sarah - wollen wir erneut in die Ferne. Und trotz diverser möglicher Ziele in aller Welt hat der Familienrat beschlossen: Wir wollen nach .... Namibia!

Aus "Ersttätern" werden also "Zweittäter".
Bei unserer ersten Reise in 2017 hatten wir uns an der Ersttäter-Route als Empfehlung orientiert, die sich im Namibia-Forum aus langjähriger Erfahrung herauskristallisiert hat und sich auch für uns als nahezu ideal herausgestellt hatte.

Wir wollen im nächsten Jahr im Vergleich zur 2017er-Route Vieles noch einmal erleben, neue Ziele aufnehmen und darum schweren Herzens auch Einiges weglassen. Denn wie immer gibt es mehr Ideen als Urlaubstage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen