Freitag, 2. August 2019

13. Tag (02.08.2019) Namtib Desert Lodge Guestfarm

Wenn wir richtig gerechnet haben, sind wir schon in der zweiten Hälfte des Urlaubs angekommen - unglaublich!

Der komplette Tag in der Namtib Desert Lodge sollte dem Genießen dienen, d.h. wir hatten eigentlich gar keine konkreten Pläne. Praktisch haben wir erst einmal ein gutes Frühstück mit frischem Brot aus eigener Herstellung genossen und dann den Tag mit einer kleinen Wanderung, Foto-Sichern und -Sortieren, Blog schreiben, Lesen etc. verbracht. Dabei gibt es noch einige Vögel zu beobachten. Da es in der Wüste keine Zikaden gibt, fehlt diese im Mittelmeerraum übliche Dauer-Geräuschkulisse und das Vogelgezwitscher ist oft das einzige Geräusch überhaupt. Abends und nachts herrscht dann völlige Stille - ein ganz ungewohnter Eindruck.




 



Heute sind wir nur von Klein Aus zur Namtib Desert Lodge gefahren (131 km, Netto-Fahrzeit 2:27 h):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen