Dienstag, 13. August 2019

24. Tag (13.08.2019) Rückflug

Wie vereinbart sammelt uns morgens um 5 ein kleiner Shuttle-Bus am Bungalow ein und rumpelt uns erst übers Lodgegelände und dann die 7 km zum Flughafen. Dort reihen wir uns in eine der drei Frankfurt-Schlagen ein und lassen dann das Einchecken und die Kofferabgabe in namibischer Gelassenheit über uns ergehen. (Man HÄTTE sich ja auch darüber aufregen können, dass eine Schlange für 30 Minuten von einer Familie geblockt wird, bei der irgendetwas mit den Papieren nicht zu stimmen scheint oder dass die drei Schlangen letztlich von EINER sehr akribischen und sehr langsam arbeitenden Air-Namibia-Dame abgefertigt werden, oder oder ...)

Als wir um 7:15 Uhr dann die Maschine aus Frankfurt landen sahen, war klar, dass ein Abflug um 8 nicht mehr zu realisieren ist. Letztlich sind wir dann um 8:30 in die Maschine gelassen worden, haben dann noch eine Stunde auf dem Flugfeld herumgestanden und sind um 9:45 Uhr gestartet. Es funktionierten wieder nur zwei unserer vier Bildschirme, aber auch das waren wir ja schon gewöhnt.

Der Pilot machte eine guten Job und holte ordentlich Zeit herein, so dass wir nur 45 nach Plan in Frankfurt landeten.

Rückflug Windhoek - Frankfurt
geplant:        Air Namibia SW 286, 21:35 Uhr - 07:55 Uhr
verschoben: Air Namibia SW 283, 08:00 Uhr - 18:30 Uhr
tatsächlich:  Air Namibia SW 283,  09:45 Uhr - 19:15 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen