Montag, 28. Januar 2019

Namibia-Forumstreffen in Darmstadt

Was macht man, wenn man noch fast 200 Tage auf den Reisestart warten muss?
Man versucht, die Vorfreude aufrecht zu erhalten - mit dem Finger auf der Landkarte, dem Blättern in Reiseführern, dem Aufhängen von Namibia-Motiven in der Wohnung und vor allem mit dem Lesen von Reiseberichten anderer Namibia-Fans im
.
Als ich dort las, wie in verschiedenen Teilen der Republik Treffen von Forumsmitgliedern organisiert werden, habe ich mal angefragt, warum nicht auch im Rhein-Main-Gebiet stattfindet? Und dann entwickelte sich das Ganze zum Selbstläufer ...
Erst meldet sich Helen aus Darmstadt, die solche Treffen bereits mehrfach organisiert hatte und bietet an, das wieder zu tun. Und dann melden sich ruckzuck jede Menge Interessierte aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet und weit darüber hinaus!

Am 26.01. war's dann soweit. Insgesamt über 40 Namibia-Fans saßen einen langen Nachmittag zusammen und quatschten, zeigten sich gegenseitig ihre Fotobücher und tauschten Lodge-, Routen- und Wasserloch-Tipps. Der Beweis ist erbracht: Namibia-Reisende sind nette Leute. Es war ein super Tag, der die Vorfreude mal wieder etwas angestachelt, aber gleichzeitig auch die Wartezeit verkürzt hat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen